Start

Heimat-und Verschönerungsverein Siegen-Hain e.V.

Die Jubilare
Die Jubilare

Unterhaltsames Kaffeetrinken ---- Häner Heimatverein ehrt Jubilare

Von 12 Jubilaren waren, auf Einladung des Vorstandes, 7 Personen erschienen und erlebten in den Räumen der alten Hainer Schule einen vergnüglichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.
Alle konnten auf eine 25 jährige Mitgliedschaft im Verein zurückblicken , und somit gab es viel zu erzählen.
Christel Vogel und Brigitte Muus lasen kleine Erzählungen vor, die dem Ereignis angepasst waren und erfreuten damit die Gäste . Geehrt wurden die anwesenden Jubilare und Jubilarinnen
Manfred und Margit Holch, Klaus und Gretel Hölzer (Gretel Hölzer war aus gesundheitlichen Gründen der Ehrung fern geblieben), Andreas und Anke Finger und Gunter Scholtz.
Die 1. Vorsitzende, Christel Vogel, bedankte sich für 25 Jahre Treue zum Verein und überreichte jedem eine Urkunde und eine Rose.
Ralf und Elke Schülke, Wolfgang Schüler und Wolfgang Reeh bekommen die Urkunden, da nicht anwesend, zu einem späteren Zeitpunkt überreicht.
Allen Jubilaren wurden Glückwünsche ausgesprochen , verbunden mit der Hoffnung, dass sie noch viele Jahre bei guter Gesundheit dem Verein die Treue halten.
Der Verein


 

 

 

 
 



(c) Heimatverein Siegen Hain e. V.