Start

Heimat-und Verschönerungsverein Siegen-Hain e.V.


Das Sommerfest

Zu dem diesjährigen Sommerfest vom Heimatverein waren leider nicht so viele Besucher gekommen, wie sich das der Veranstalter erhofft hatte, woran vielleicht auch die unsichere Witterung Schuld war. Für alle war aber bestens gesorgt. Die Grillspezialitäten kamen von den „Schalker Fröschen“, in der Heimatstube stand ein reichhaltiges Kuchenbuffet bereit. Reibekuchen oder belegte Brötchen konnten bei einem Tässchen Kaffee an gedeckten Tischen im großen Saal konsumiert werden. Am Bierrondell traf man sich zu geselligen Gesprächen. Positiv bewertet wurde die Tatsache, dass es für Getränke und Esswaren des Heimatvereins ein Einheitspreis von nur einem Euro festgelegt worden war. Ein Gast am Bierrondell kommentierte das so: „Bei diesen Preisen müsste eigentlich die Schlange der anstehenden Konsumenten von hier bis an den Kreisel am Lindenberg gehen.“


Neben Trecker Rundfahrten gab es Kinderschminken mit lustigen Motiven für die Kleinen.


Eine kleine Bilderauswahl vom Sommerfest.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 



(c) Heimatverein Siegen Hain e. V.