Start

Heimat-und Verschönerungsverein Siegen-Hain e.V.


4. Weihnachtsmarkt im Stadtteil Hain

Der Heimat- und Verschönerungsverein organisierte zum vierten Mal den Weihnachtsmarkt rund um die Hainer Schule und das Haus Herbstzeitlose. Pünktlich um 10:00 Uhr öffnete der Markt und die Besucher konnten an den vielen Ständen die Leckereien probieren. Wer auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken war, brauchte bei dem großen Angebot nicht lange zu suchen.
Den musikalischen Rahmen bildeten die Altstadtbläser St. Marien und der Frauenchor Euterpe.
Ab 17:00 Uhr stieg die Spannung bei den kleinen Weihnachtsmarktbesucher, den der Nikolaus war gekommen und hatte viele Geschenke dabei.
Um 18:00 Uhr startete der Fackelzug in Begleitung der Freiwilligen Feuerwehr Siegen-Hain, und der 4. Weihnachtsmarkt neigte sich dem Ende zu.
Allen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 



(c) Heimatverein Siegen Hain e. V.