Start

Heimat-und Verschönerungsverein Siegen-Hain e.V.


Die Weihnachtsfeier

Jürgen Rompf begrüßte die Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Wie immer waren die Vereinsräume feierlich geschmückten. Leider blieben einige Stühle unbesetzt, da einige Vereinsmitglieder krank waren. Rompf wünschte allen eine gute Genesung.
Auch Herbert Stracke, der "Chorleiter" konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Den musikalischen Rahmen bildeten diesmal die Eisenwald Musikanten.
Zwischen den gemeinsam gesungen Weihnachtlieder, gab es Vorträge von Heinrich Killet und Christ Vogel.
Der Nikolaus brachte auch wieder reichlich Geschenke mit. Nach Stille Nacht, heilige Nacht, folgte das Abendessen.
An dieser Stelle sei noch einmal allen Helfern gedankt, die das ganze Jahr über im Einsatz sind, damit die Veranstaltungen stattfinden könne. Das Helferteam würde sich freuen, wenn es noch von dem ein oder andern Mitglied unterstützt würde.


 

 

 

 

 

 

 

 
 



(c) Heimatverein Siegen Hain e. V.