Start

Heimat-und Verschönerungsverein Siegen-Hain e.V.

Progamm
Progamm

Die Weihnachtfeier

fand wie jedes Jahr in den Vereinsräumen der Hainer Schule statt. Der erste Vorsitzende, Jürgen Rompf, begrüßte die erschienenen Mitglieder, Freunde und Gäste. Er bedankte sich bei allen Helfern, die das ganze Jahr über im Verein halfen, und ohne deren fleißige Mithilfe die Veranstaltungen gar nicht durchzuführen gewesen wären.
So hatten die fleißigen Helfer zuvor den großen Saal schön weihnachtlich hergerichtet, und die Mitglieder fühlten sich wohl bei Kerzenlicht und geschmücktem Weihnachtsbaum mit Beleuchtung. Herbert Stracke, musikalisch begleitet von Brigitte Züge und der Singkreis mit ihren Liedern untermalten die vorweihnachtliche Stimmung. Nach Vorträgen von Heinrich Killet, Brigitte Züge und Christel Vogel folgte das "Buffet". Auf die von Vereinsmitgliedern gestifteten, schmackhaften Salate, sowie die gelieferten Schnitzel freuten sich alle. Bei der großen Auswahl war es kaum möglich alles zu probieren.
Als Weihnachtspräsent erhielt jedes Mitglied eine kleine Flasche Sekt, und für jeden gab es was aus der Tombola zu gewinnen. Nach drei Stunden endete die Weihnachtsfeier mit dem gemeinsam gesungen Lied: "Stille Nacht heilige Nacht"
Durch das Programm führte Christel Vogel.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 



(c) Heimatverein Siegen Hain e. V.